Shiatsu Erlenbach

​

Daniella Furter

Über mich

Schon als junge Frau interessierte mich der Mensch in seiner Ganzheit. Als medizinische Praxisassistentin fand ich dann meine Begeisterung. 

Um meinen Wissensdurst weiter zu stillen, wollte ich mich im zweiten Lehrgang einer Therapiemethode zuwenden, welche die körperliche, die geistige und die seelische Ebene des Menschen in Einklang bringen kann. Dabei stiess ich auf Shiatsu und entschied mich, eine vierjährige Ausbildung am europäischen Shiatsu Institut in Zürich zu absolvieren.

Mit der Gründung meiner eigenen Praxis im Jahre 2001 erfüllte ich meine Bestimmung vollends und bin bis heute sehr zufrieden mit meiner Arbeit.

Die vielen Weiterbildungen mit diversen Dozenten geben mir immer neue Inputs und treiben mich an, mich stetig zu verbessern und weiterzuentwickeln. 

​

Ausbildung und Weiterbildungen:

•4 jährige Ausbildung am europäischen Shiatsu Institut 

  in Zürich

•Chinesische Astrologie im Obi Haus, Zürich

•Medialitätsausbildung bei Reverend Gerrard McInerney

•Sterbebegleitung bei Clara Stadlin

•Trance-healing bei Master Steven Upton

•Shiatsu bei Krebs 

•Shiatsu in der Schwangerschaft bei Suzanne Yates

•Fortlaufende Weiterbildung bei Akinobu Kishi, Clifford

 Andrews, Wilfried Rappenecker, Eva-Maria Schulte, Ted

 Saito, Pamela Ferguson, Gabriella Poli, Micheline

 Pfister, Master Jeffrey C. Yuen